Das furiose Staffelfinale der “Jäger in den Schatten” ist da!

Ab sofort gibt es das spannende Finale der ersten Staffel von Dahlias “Jäger in den Schatten” auf amazon! Habt viel Spaß beim Lesen!

Inhalt

Ein verhängnisvolles Wiedersehen an Vollmond.
Ein blutiger Verrat, der das Team auseinander reißt.
Und eine Liebe, die unter keinem guten Stern steht.

Endlich haben Nikolaj und Sebastian zueinander gefunden und sie genießen ihre junge Liebe. Doch dann reißt sie eine schreckliche Nachricht aus ihrem Glück: Benedict, der einst versucht hatte, Sebastian zu töten, ist zurück in der Stadt und hat diesmal Sebastians Freund Luca in seine Gewalt gebracht. Ausgerechnet an Vollmond.
Doch der blutrünstige Werwolf ist nicht ihr einziges Problem: In die Enge getrieben setzt der Verräter im Team alles auf eine Karte, um sein Ziel noch zu erreichen – mit tödlichen Folgen.

“Blutschuld” – der furiose Höhepunkt der ersten Staffel der Jäger in den Schatten.

Kommentar verfassen