Melodie des Glücks

Autor: Laurin Dahlem
Genre: Contemporary
Umfang: 142 Seiten
Preis: 3,99 €

Der Journalisten Silvester erhält den Auftrag, den aufstrebenden Star-Pianisten Christoff Erlenbusch zu interviewen. Dieser gibt sich jedoch völlig verschlossen – er ist lediglich schnell dabei, wenn es darum geht, mit anderen zu schlafen, und regelmäßig enden Silvesters Interview-Versuche im Bett statt in der Redaktion. Er bleibt jedoch hartnäckig und will unbedingt zu Christoff durchdringen, zunächst aus beruflichem Ehrgeiz, dann immer mehr aus Faszination und schließlich, weil er sich Stück für Stück in den Pianisten verliebt. Doch Christoffs Schutzhülle besteht aus vielen Schichten, und jedes Mal, wenn Silvester eine davon entblättert, erwartet ihn die nächste – eine schwärzer und vernichtender als die andere.