NuR – Zyklus 1

Autorin: Kaye Alden
Genre
: Fantasy
Umfang: 236 Seiten
Preis: Taschenbuch: 10,99 €, E-Book: 3,99 €

Ungezählte Universen.
Zwei Männer.
Eine Liebe.

Der Sammelband Zyklus 1 umfasst die NuR-Teile 1-3: Die Hütte im Schnee, Stockwerk No 15 und In der Wüste.

DIE HÜTTE IM SCHNEE
Rin wohnt weitab jeder Siedlung inmitten der Einöde; er mag die Dorfbewohner der nächst gelegenen Ortschaft nicht sonderlich und sie fürchten ihn als Einsiedler mit dämonischen Kräften. Umso verwunderter ist er, als er den jungen Nel halb erfroren nicht weit entfernt von seiner Hütte findet und erfährt, dass Nel auf dem Weg zu ihm war.

STOCKWERK NO 15
Rin wohnt inmitten einer verlassenen Siedlung, deren Bevölkerung in der Apokalypse der Dunklen Pest zum Opfer fiel, die des Nachts ausnahmslos jeden tötet, der sich außerhalb eines gesicherten Raumes aufhält. Als mit der Abenddämmerung Rins Bewegungsmelder ausschlägt und einen Menschen anzeigt, nimmt Rin ihn auf und rettet ihm das Leben. Der attraktive Nel wirbelt jedoch nicht nur seine Gedanken, sondern kurz darauf auch sein Leben durcheinander.

IN DER WÜSTE
Es ist nicht das erste Mal, dass der Einsiedler Rin einen zum Tode verurteilten Magier aus der Verfluchten Stadt inmitten der Wüste rettet, um ihn über die Grenze ins Nachbarreich zu schmuggeln. Doch der junge Nel wird schwer verletzt; an eine Reise ist nicht zu denken. Und je länger Rin sich um den schönen Mann kümmert, umso weniger will er, dass dieser sein Leben verlässt. Aber Nel verbirgt mehr als nur ein Geheimnis …