Tanze mit den Schneeflocken

Behutsam, sanft und sehr, sehr vorsichtig tanzen Rick und Stefan ab sofort umeinander herum. 😀 Du kannst das eBook für 2,99 Euro und das Taschenbuch für 9,99 Euro erstehen – bei amazon.

Klappentext

Bei einem Kneipenabend mit Freunden lernt der ruhige Rick Stefan kennen. Hals über Kopf verliebt er sich in den zierlichen, zurückhaltenden Mann; und als er feststellt, dass eine Vorliebe für alte Konsolenspiele nicht die einzigen Gemeinsamkeiten sind, die sie haben, stehen Ricks Pläne unverrückbar fest – er will Stefan als Freund und Partner in seinem Leben. Doch obwohl Stefan nicht abgeneigt scheint, weicht er ihm immer wieder aus. Für Rick beginnt ein Tanz auf einem schmalen Grat, bei dem jeder falsche Schritt Stefan zu vertreiben droht … vielleicht für immer.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar verfassen