Alpha auf Irrwegen

Da ist der zweite Band von Dahlias „Die Wölfe von Crescent Hill“!

»Manchmal muss man Dinge loslassen. Manchmal gibt es keine Antworten.«
Ich nickte und hoffte, dass Wolfram das nicht vergaß, sollte seine Suche ihn nicht ans Ziel führen.

Zwei Wochen sind vergangen, seit Wolfram die Wilderer vom Crescent Hill vertrieben und Kurtis besiegt hat. Doch die Euphorie des Sieges ist schnell verflogen. Wolfram hat Schwierigkeiten, als neuer Alpha des Malsum-Rudels akzeptiert zu werden, da ihn die älteren Wölfe wegen seiner Jugend nicht ernstnehmen.

Als Anzeichen dafür auftauchen, dass die Wilderer zurückgekehrt sind, beschließt Wolfram, das Rudel zu stärken, indem er Verbündete in Chicago sucht. Gleichzeitig hofft er, Hinweise auf seine Mutter zu finden, die ihn achtzehn Jahre zuvor als Baby ausgesetzt hatte.

Während Wolframs Abwesenheit will Walker die Fehler der Vergangenheit wieder gutmachen, nachdem er zu lange auf Kurtis‘ Seite gestanden hatte. Im Alleingang will er die Wilderer ausspionieren, um dem Rudel einen Vorteil zu verschaffen. Doch sein Plan geht schief, als er gefangen genommen wird.

Connor, der Omega des Rudels, versucht Walker zu befreien, und deckt dabei schreckliche Wahrheiten über die Wilderer auf. Wolframs Suche nach seiner Mutter führt ihn ebenfalls nicht zum erhofften Ergebnis. Als die Wilderer einen folgenreichen Gegenschlag gegen das Rudel starten, beginnt ein Wettlauf mit der Zeit.

Wird Wolfram rechtzeitig zum Crescent Hill zurückkehren und das Rudel vor einem aussichtslosen Krieg bewahren können?

Finde es heraus in diesem packenden Roman über Verantwortung, Familie und Loyalität.

Als E-Book derzeit exklusiv auf Amazon erhältlich – auch für Kindle Unlimited!