Horatio Dabelstein

Als Horatio Dabelstein schreibt Tanja Rast vergnügte Landromanzen in Schleswig-Holstein mit einem Hauch Crime.

Mit seinem Kater und seinem wundervollen Partner lebt Horatio Dabelstein in der ländlichen Idylle von Klaxdonnersbüll am Rande des Moors.
Bekannt wurde er durch seine Kriminalromane mit Handlungsorten irgendwo auf den Britischen Inseln und durch seinen Auftritt im Roman Ein Autor, ein Buchbinder & ein Geist. Jetzt kehrt er schreibtechnisch zu seinen Wurzeln nach Schleswig-Holstein zurück und vergnügt sich an charmanten Romanzen mit einer Prise Crime. Das kommt davon, wenn man selbst glücklich verliebt ist!


Tanja bietet auf ihrer Homepage die Möglichkeit, sich im Bedarfsfall über Trigger-/Inhaltswarnungen ihrer Romane zu informieren: KLICK



Bücher

Cover "Der Schatz in der Villa" von Horatio Dabelstein