24 Stunden mit Djako

Book Cover: 24 Stunden mit Djako
Editions:Kindle: € 0,99
Pages: 40

Regina Mars


Katzen in Bäumen, dreckige Drehleiterwägen, übergelaufene Klos ... Seine Ausbildung zum Feuerwehrmann hat Björn sich anders vorgestellt. Und schuld daran ist nur Djako! Sein unnachgiebiger Ausbilder gibt ihm stets die miesesten Jobs und weigert sich, ihn zu einem richtigen Einsatz mitzunehmen.

Björn wird Djako zeigen, was er drauf hat! Der chaotische Draufgänger wird diesem Regelfetischisten beweisen, dass er der beste Feuerwehrmann ist, den er je getroffen hat! Ständig prallen sie aufeinander, bei jedem Streit eskaliert die Situation mehr ... und die Luft zwischen ihnen brennt heißer. Denn Djako ist vielleicht ein sturer Betonklotz, aber nicht vollkommen unattraktiv ... also, so gar nicht.

Bevor Björn sich darüber klarwerden kann, was er wirklich für Djako empfindet, schrillt der Alarm. Und Björns großer Traum wird zum Albtraum ...

»24 Stunden mit Djako« ist eine M/M-Kurzgeschichte mit ca. 10.000 Wörtern/40 Buchseiten.

Published:
Genres:
Tags:
Excerpt: