Das Geheimnis des Omega

Book Cover: Das Geheimnis des Omega
Teil von Die Wölfe von Alavenne series:
Editions:Kindle: € 5,99ePub: € 5,99

Shelby March

(Tina Alba)


Sein Name - nur daran erinnert sich Lian noch, als er sich gejagt und gehetzt in einer abgelegenen Burg verkriecht. Die Bewohner des Gemäuers sind allem Anschein nach ausgeflogen, also wähnt Lian sich in Sicherheit - bis mit dem ersten Kälteeinbruch eine bunte Truppe in den Burghof weht und sich häuslich niederlässt. Hin- und hergerissen schwankt Lian zwischen Fliehen und Bleiben.

Seine Entscheidung wird ihm abgenommen, als er trotz aller Vorsicht entdeckt wird - ausgerechnet von Syrell, dem engsten Vertrauten des Alphas, der das Burgrudel anführt. Und dessen Duft sich vom ersten Moment an in Lians Nase festkrallt. Lian würde so gern vertrauen. Dem Mann, der so sehr nach Gefährte riecht. Doch Lian ahnt, dass ein dunkles Geheimnis, verborgen im Vergessen, ihn in diese Burg geführt hat und dass er Syrell und seine Freunde ganz sicher in Gefahr bringen wird, wenn er bleibt.

Published:
Genres:
Tags:
Excerpt:

Die Wölfe von Alavenne erzählt von den Abenteuern des Fahrenden Rudels, einer Wandler-Gauklertruppe unter der Führung des charismatischen Alphas Breac. Die m/m-Wandler-Romane mit Hinweisen auf mpreg hängen locker zusammen, sind aber unabhängig voneinander lesbar.