Das Meer seiner Seele

Book Cover: Das Meer seiner Seele
Editions:Kindle: € 4,99
Pages: 357
ePub: € 4,99
Pages: 357

Tina Alba


Besiegt, zerschlagen, verschleppt – Silian leidet fern seiner Heimat als Kriegsgeisel im fremden Land. Immer wieder flieht er ans Meer, seinen Sehnsuchts-Ort, und träumt sich in eine verzauberte Unterwasserwelt, in der er als Meermann den Ozean durchstreift.
Doch da ist einer, der beharrlich immer wieder hinter Silians Träume blickt: Jarno, der ehemalige Soldat mit dem thaumaturgischen Bein. Jarno, der trotz seiner Verstümmelung immer noch lachen und hoffen kann.

Ein königlicher Berater, der mit beiden Beinen auf dem Boden steht, und ein Träumer? Kann das gutgehen? Und wird Jarno Silian in die wirkliche Welt zurückholen können, ohne seine Träume zu zerstören?

Inhaltswarnungen
Krieg, Kriegsverletzung, Amputation, Körperbildstörung, Hinweise auf Magersucht, Selbstmordgedanken

Published:
Genres:
Tags:
Excerpt: