Eichherzchen

Book Cover: Eichherzchen
Teil von Bonsai Beasts series:
Editions:Kindle: € 4,99ePub: € 4,99Taschenbuch

Kaye Alden


Joggen ist gesund ... außer, man begegnet einem streitbaren Grizzly. Todesmutig wirft sich Wandler Cayden in seiner Eichhörnchenform zwischen den Bären und einen rothaarigen Jogger, der riecht wie das Paradies auf Beinen. Selbst noch, als der ihm vor Angst auf den plüschigen Schwanz kotzt.
Keine Frage, er muss ihn kennen lernen! Und zwar als Mann.

Als eindeutig lästiges Hindernis erweist sich jedoch, dass der Rotschopf sich gerade aus einer Beziehung befreit hat, in der er nach Strich und Faden betrogen wurde. Lawrence steht der Sinn nach allem, aber nicht nach einer Partnerschaft.

Irgendwie muss Cayden ihn überzeugen. Mit Geduld. Und einer leidenschaftlichen Affäre, die nicht einmal den Anschein von Romantik erwecken darf. Dumm nur, dass Geduld nicht gerade seine Stärke ist. Und Lawrence bald Lunte zu riechen beginnt.

Published:
Genres:
Tags:
Excerpt:

Bonsai Beasts

Kleine Wandler – große Herzen! Jeder Roman ist in sich abgeschlossen, enthält jedoch außerdem einen übergreifenden Storybogen, der (natürlich) in Band I: Hamsterherz seinen Anfang findet.