Emerson

Romancover "Emerson" von Erin Tramore
Editions:Kindle: € 4,99
Pages: 202

Erin Tramore


Ein Kater unter Wölfen.

Katzenwandler Mick hat ein Problem: Er ist seit zwei Jahren in seiner Tiergestalt gefangen. Allerdings ist der Leidensdruck nicht sonderlich hoch, denn der bequeme Genießer ist zufrieden mit seinem stressfreien Leben als Kater und gut versorgt von seinem besten Freund Joel. Joel dagegen ist mit der Situation ganz und gar nicht einverstanden und nimmt Mick mit nach Granite Falls, in der Hoffnung, dass Doc Graham helfen kann. Mick ist zunächst nicht begeistert, doch dann begegnet er Emerson ...

Emerson, der pflichtbewusste und äußerst korrekte Wandlerbeauftragte von Granite Falls, bekennender Workaholic, hat sich übernommen und muss einsehen, dass er die Arbeit alleine nicht mehr bewältigen kann, ohne seiner Gesundheit zu schaden. Nach einem Schwächeanfall kommt er zu sich und sieht in die grünen Augen eines attraktiven Fremden, der ihm irgendwie bekannt vorkommt ...

Werden Emerson und Mick das Rätsel um die Wandlerblockade lösen?

Published:
Genres:
Tags:
Excerpt: