Jahrmarkt der Wölfe

Book Cover: Jahrmarkt der Wölfe
Teil von Erins Wölfe series:
Editions:Kindle: € 4,99

Erin Tramore


Spurlos verschwundene Wolfswandler, ein maroder Vergnügungspark, eine Truppe Trapezartisten – und mittendrin Ian, der undercover ermitteln soll. Was ihm zunächst wie die Erfüllung seines Kindheitstraums vorkommt, entpuppt sich schon bald als Albtraum: Seine Agentenkollegin lässt ihn im Dunkeln tappen und dann verliebt er sich auch noch höchst unprofessionell in den Hauptverdächtigen.
Ian muss herausfinden, auf wen er sich verlassen kann, denn nicht nur oben am Trapez entscheidet Vertrauen über Leben und Tod …

Published:
Genres:
Tags:
Excerpt:

Die Wolfswandler-Reihe von Erin Tramore:
In jedem Band steht ein anderer Wolfswandler aus dem Zirkusrudel im Mittelpunkt.
Die einzelnen Bände können unabhängig voneinander gelesen werden. Die Geschichten sind abgeschlossen. Kein Cliffhanger.