Jared kehrt zurück

Romancover "Jared kehrt zurück" von Regina Mars schreibt als Mia S. Ranger
Teil von Two Rivers Kissing series:
Editions:Kindle: € 4,99
Pages: 231

Regina Mars schreibt als Mia S. Ranger


»Wo warst du, Jared?«

Seit Tims bester Freund die beschauliche Kleinstadt verlassen hat, sind zehn Jahre vergangen. Doch Jared kehrt zurück. Als er in Tims Buchhandlung marschiert, bekommt der den Schock seines Lebens: Aus dem rüpelhaften Bad Boy ist ein sexy Holzfällertyp geworden, dessen raue Stimme Tim fast zum Schmelzen bringt. Sofort ist das alte Herzklopfen wieder da ... das vollkommen unerwünschte Herzklopfen. Schließlich hat Jared kein Interesse an ihm, oder?

Oder?

Jared wollte nicht nach Two Rivers Kissing zurückkehren. Niemals. Aber ein Wunsch, den er nicht abschlagen kann, zwingt ihn zurück. Zurück zu Tim Summers, seinem ehemals besten Freund, dem niedlichsten Bücherwurm der Welt, dem er all seine Geheimnisse anvertraut hat.

Bis auf eins: seine Gefühle für ihn.

Folge den beiden in eine verschneite Kleinstadt in Oregon, erlebe Küsse, die nach Cupcakes schmecken, leidenschaftliche Stunden im Lager einer Buchhandlung und verliebe dich mit!

Published:
Genres:
Tags:
Excerpt: