Mein Ex, sein Giftzwergbruder und ich

Book Cover: Mein Ex, sein Giftzwergbruder und ich
Editions:Kindle: € 4,99Taschenbuch: € 9,99
Pages: 284

Erin Tramore

(Leann Porter)


Frisch aus dem Knast entlassen erhält Jerry ausgerechnet von seinem Ex-Freund Fernando ein Jobangebot. Er soll den Chauffeur für Fernandos Bruder spielen, der nach einem Unfall im Rollstuhl sitzt. Die verdächtig gute Bezahlung hätte Jerry warnen sollen. Was zunächst nach leicht verdientem Geld und der Lösung für seine Probleme mit dem Bewährungshelfer aussieht, erweist sich als Höllenjob. Fernandos Bruder schikaniert Jerry, wo er nur kann, und dass Jerry immer noch auf Fernando steht, der ihn vor seiner Inhaftierung eiskalt im Stich gelassen hat, wirkt sich nicht gerade positiv auf Jerrys Schlafstörungen aus.
Zwischen schlaflosen Nächten, Albträumen und verletzten Gefühlen kommen sich Fernando und Jerry dennoch allmählich wieder näher, bis die Vergangenheit sie einholt und das neugewonnene Vertrauen zu zerstören droht.

Genres:
Excerpt: