Morgan

Book Cover: Morgan
Editions:Kindle: € 4,99
Pages: 294

Erin Tramore


Es gab einen Morgan, der ich gewesen war, lange bevor ich zum Rockstar wurde. Morgan, den Wolf. Und der muss mir helfen.

Granite Falls – Berge, Wälder, Wasserfälle. Der richtige Ort für eine Auszeit! Besonders, wenn man Wolfswandler ist.

Rockstar Morgan will in einer einsamen Ferienhütte sein Burnout überwinden, indem er die Verbindung zu seiner Wolfsnatur erneuert. Doch sein Plan droht zu scheitern: An der Hütte trifft er auf einen Mann, der ihn natürlich sofort erkennen und an die Presse verraten wird. Aber er scheint keine Ahnung zu haben, wer Morgan ist ...

Alec hilft in Granite Falls bei Onkel und Tante aus und hat dafür seinen lang gehegten Traum von einer Weltreise auf Eis gelegt. Den Gast in der Hütte seiner Tante, der ihm mit aggressivem Misstrauen begegnet, findet er ebenso beängstigend wie attraktiv.
Bevor er die Flucht ergreifen kann, zwingt ein Sturm die beiden auf den ersten Blick so ungleichen Männer zu einer gemeinsamen Nacht in der Hütte.

Was beginnt wie eine klischeehafte Romanze, wird zu Wolfsläufen, Pizzaabenden und mutigen Sprüngen in Wasserfälle. Gefühle kommen auf, mit denen weder Alec noch Morgan gerechnet haben, bis Morgans wahre Identität ans Licht gezerrt wird und alles zu zerstören droht ...

Published:
Genres:
Tags:
Excerpt: