Silvesterträume

Book Cover: Silvesterträume
Editions:Kindle: € 3,99

Erin Tramore


Heiligabend.
Genau ein Jahr zuvor hat Geralds Ex mit ihm Schluss gemacht. Und als wäre der Trennungsschmerz nicht schon schlimm genug, fällt auch der langersehnte Nordseeurlaub bei Freunden ins Wasser, weil besagter Ex dort aufgetaucht ist. Trotz und Verzweiflung bringen Gerald dazu, einen Stricher in Krümelmonsterunterhose aufzugabeln. Tian, der Engel mit dem zimtfarbenen Haar, sorgt trotz seines seltsamen Kleidungsstils für ein denkwürdiges Weihnachstfest und überredet Gerald, doch noch an die Nordsee zu fahren. Ehe Gerald sich versieht, ist er mit ihm auf dem Weg zur Insel und merkt schon bald, dass Tian sein gebrochenes Herz nicht nur geheilt, sondern längst erobert hat. Doch gerade als er bereit ist, die Vergangenheit loszulassen, droht sein Ex wieder alles zu verderben.

Published:
Genres:
Tags:
Excerpt: