Sternschnuppen im Oktober

Book Cover: Sternschnuppen im Oktober
Editions:Kindle: € 3,99

Erin Tramore


In jeder sternenklaren Nacht schaut Julian in den Himmel und hofft auf Sternschnuppen. Denn manchmal gehen Wünsche in Erfüllung …

Seit einem Jahr arbeitet Julian in einem Hotel in Italien. Er ist Animateur aus Leidenschaft und genießt es, die Gäste zu bespaßen. Hinter der guten Laune verbirgt er die tiefe Sehnsucht nach seiner verlorenen Liebe, Tiziano.
Als er erfährt, dass Tiziano schwer krank ist, zögert er nicht und kehrt zurück nach Deutschland. Doch wie damals setzen Tizianos Brüder alles daran, um ihr Glück zu zerstören. Ist ihre Liebe diesmal stärker als die Familienintrigen?

Manchmal gehen Wünsche in Erfüllung … nur nicht immer so, wie man es sich erhofft.

Published:
Genres:
Tags:
Excerpt: