Der Sommer ist vorbei!

Show Notes

Okay, der Winter auch, aber wir wollen mal nicht so kleinlich sein, okay? ;p Und ihr kennt das ja mittlerweile, dass eine Sommerpause bei uns eher zu der ausgedehnteren Sorte gehört.

Es gibt Neuigkeiten, einige. Leider auch Veränderungen. Aber so ist das Leben. Manchmal tut es einfach nicht das, was man will. Für eine Weile musst du mit mir – Kaye – allein auskommen. Nein, wir haben uns nicht gestritten. Nein, Dahlia ist nicht aus den Uferlosen ausgetreten. Aber manchmal passiert einfach “Leben”. Ob man will oder nicht. Und dann muss man sich darum kümmern. Aber sie kommt wieder! <3 Nur wann, das wissen wir noch nicht. Ich kann dir sagen, ich freue mich allerdings jetzt schon drauf. <3 Bis dahin – bleib uns trotzdem treu, okay?

 

Links zur Folge:

Der Magie verfallen XI: Elfenwolf von Tanja Rast
Liebesflammen II: Fürst Incognito von Tina Alba
Zerbrochene Spiegel und schwarze Katzen von Eliza Dawson
Durch Schatten und Nebel von Kaye Alden & Eli Berg
Meeresträume 3: Fisch zwischen den Fronten von Tina Alba

 

Seelengefährten 1: Das Mondmal von Regina Mars
Seelengefährten 2: Flammensturm von Tanja Rast
Seelengefährten 3: Ewige Seelen – Seelensuche von Kaye Alden

 

Die Uferlosen auf MeWe! Komm an Bord!