Der Uferlose Podcast – Episode 035: Klischees unter der Lupe – Missverständnisse

Show Notes

“Klischees unter der Lupe“ ist unsere neue Reihe, in der wir uns über verschiedene, häufig auftretende Klischees unterhalten und was wir davon halten. Über Vorschläge und Anregungen freuen wir uns sehr.

Heute widmen wir uns den beliebten Missverständnissen.

Außerdem gibt es als neues Segment den Buchtipp der Woche!

Buchtipp der Woche: “Blinded Date” von Chris P. Rolls

Klappentext

Blinded Date. Du wirst nie erfahren, wen du getroffen hast. Er wird nie wissen, wer du bist. Ihr beide werdet es nie vergessen können. Alles geht, nichts muss. Du alleine entscheidest.“ Durch eine Anzeige wird Silas auf das “Blinded Date” aufmerksam, einen Club mit ganz besonderen Regeln. Noch immer leidet er unter den Nachwehen seiner letzten Beziehung und erhofft sich nichts weiter als unverbindlichen Sex. Mit einiger Unsicherheit lässt er sich auf eine Probemitgliedschaft ein. Was er dabei erlebt, sprengt all seine Erwartungen und er erfährt am eigenen Leib, was es bedeutetet, Sex mit allen (anderen) Sinnen zu erleben

Amazon