Der Uferlose Podcast – Episode 037: Hetero-Sex in Gay Romance

Show Notes

Diese Woche beantworten Kaye und Dahlia eine Zuschauerfrage von Stefanie: Hetero-Sex in Gay Romance – No Go, nette Abwechslung oder ein Beitrag zur Diversität?

Buchtipp der Woche: “Shay – Das halbe Lächeln” von Erin Tramore

Tag X.

So nennt Shay den Tag, an dem sein Gesicht durch einen Säureanschlag entstellt wurde. Seitdem lebt das vormals gefeierte Model zurückgezogen bei dem ruppigen Jon, der ihm einen Job in seiner Autowerkstatt gegeben hat. Sein Gesicht versteckt er hinter einer Maske.
Als Shay seinem Exfreund Helge begegnet, brechen alte Wunden wieder auf, denn Helge hatte ihn nach Tag X eiskalt abserviert. Shay schmiedet einen Racheplan: Er will dafür sorgen, dass sich Helge in ihn verliebt und ihm dann das Herz brechen. Zunächst scheint der Plan aufzugehen, denn Helge lädt Shay ein, bei ihm einzuziehen und sie kommen sich wieder näher. Doch bald packen Shay Zweifel. Will er sich überhaupt noch an Helge rächen?
Shay muss all seinen Mut zusammennehmen, um herauszufinden, was und wen er wirklich will. Mehr Mut, als es braucht, um auf eine Maske zu verzichten und sein halbes Lächeln zu zeigen …

Auf Amazon bestellen