Die Magie des Königs

Book Cover: Die Magie des Königs
Editions:Kindle: € 5,99Taschenbuch: € 15,00

Dahlia von Dohlenburg


Von einem Moment auf den anderen endet Korais glückliche Kindheit, als am Tag der Ernte magische Kräfte bei ihm entdeckt werden. Mit Gewalt entreißen Häscher des Königshauses ihn seiner Familie und verschleppen ihn in die Schule der Reinigung.
Ein Ort, an dem magisch begabte Jungen gefangen gehalten werden.
Ein Ort, von dem keiner der Jungen jemals zu seiner Familie zurückkehrt.
Nur ein einziger von ihnen wird auserwählt, die Kronprinzessin zu heiraten und die Magie in der Königsfamilie zu stärken. Doch auch ihn sieht man nach den Hochzeitsfeierlichkeiten nie wieder.

Vierzehn Jahre später will Korais ältere Schwester Kriswyn ihre Vergangenheit endlich hinter sich lassen und mit ihrem besten Freund die Welt bereisen.
Doch da erfährt sie, dass ihr Bruder der Auserwählte ist. Sie kennt nur noch ein Ziel: ihn zu befreien, bevor er hinter den uneinnehmbaren Mauern des Palastes verschwindet.Zur gleichen Zeit trifft Cassian, der Zwillingsbruder der Kronprinzessin, auf Korai und ist vom ersten Moment an fasziniert. Entgegen besseren Wissens verliebt er sich in ihn.
Aber auch Cassian ahnt nicht, welches Schicksal Korai erwartet. Er versteht nicht, warum Korai dem Palast verzweifelt entfliehen will. Doch nach und nach kommt er dem dunklen Geheimnis auf die Spur, was wirklich mit den Königen passiert und muss einen folgenschweren Entschluss fassen.

Inhaltswarnungen
Gewaltdarstellungen, Blut, Kindesmisshandlung, sexualisierte Gewalt, Mord

Published:
Genres:
Excerpt: