Durch Schatten und Nebel

Book Cover: Durch Schatten und Nebel
Editions:Kindle: € 3,99Taschenbuch: € 10,99

Kaye Alden und Eli Berg


Geheimnisvolle Dämonen, ein mächtiger Schutzgeist und eine alte Rache

Nach langer, ermüdender Suche findet der Krieger Tao-Han die Spur seines Erzfeindes Min-Yen endlich auf einem kleinen, obskuren Planeten. Der Mann, der Tao-Han Ehre und das Leben seiner Familie gekostet hat, ist auf dem Planeten zum Berater des Fürsten geworden und von Reichtum, Ansehen und dazu noch den mächtigen Schilden des Schutzgeistes Mauve umgeben. Um nicht erneut gegen ihn zu verlieren, braucht Tao-Han eine gleichermaßen mächtige Hilfe.

Der Nebeldämon Linde macht zunächst weder den Eindruck, dass er über genügend Macht verfügt, noch dass er ausreichend ehrlich ist. Sein Preis für die Unterstützung ist hoch, Tao-Han zahlt ihn nur voller Misstrauen und widerwillig. Doch erhält er im Austausch weitaus mehr als sicheres Geleit. Sein Leben, das bisher nur von Rache getrieben wurde, wird durch den Nebeldämon und unter dem Einfluss des kapriziösen Schutzgeists und dessen Diener Bast auf den Kopf gestellt und in neue Richtungen gelenkt.

Excerpt: