Blue Sky – Fremder Feind

Book Cover: Blue Sky - Fremder Feind
Editions:Kindle: € 4,99
Pages: 230

Erin Tramore

(Leann Porter)


Vier Männer zwischen Rache und Leidenschaft:

Zu Unrecht verurteilt kennt Sträfling Sky nur ein Ziel: dem Mann, den er liebt, seine Unschuld beweisen. Doch kurz vor seiner Flucht aus dem Arbeitslager will ihn Kopfgeldjäger Jake kaufen. Kurzentschlossen tauscht er die Rollen mit seinem Mitgefangenen Blue.

Der sensible Blue wartet im Sträflingslager nur noch auf den Tod, als Sky ihm das Leben rettet. Doch ihr Täuschungsmanöver droht aufzufliegen, als er seine nichtvorhandenen Talente als Pferdetrainer unter Beweis stellen soll ...

Jakes Gefangener ist nicht der Mann, den er erwartet hat, und ungewollte Gefühle stören den Racheplan des raubeinigen Kopfgeldjägers. Gefangen zwischen Lügen und Leidenschaft kommen sich die Männer näher. Als Skys Vergangenheit ihnen zum Verhängnis wird, können sie nur überleben, wenn sie einander vertrauen.

Cole hat seine Farm verloren, seine Pferde und den Mann, den er liebte: Sky, der schuld an seinem Unglück ist. Doch nichts ist, wie es scheint. Kann Cole sein Misstrauen überwinden, bevor es zu spät ist?

Wild West Romance mit großen Gefühlen und einem Pferd namens Fuckin Shit.

Excerpt: