Nachtisch zu Unconventionally

Die kurze Erzählung “Our Entangled Hearts” ist ein Spin-off zu “Unconventionally” mit einem Pärchen, das sich einige gewünscht haben.

Urlaub, Liebe und andere Turbulenzen …

Ein bisschen unverbindlicher Spaß – mehr sollten die Treffen zwischen Ben und Xander am Anfang nicht sein. Doch nach fast einem Dreivierteljahr haben sich die Dinge für Ben geändert. Während Xander weiterhin nichts an ihrer lockeren Affäre ändern will, setzt Ben alles auf eine Karte: In einem gemeinsamen Urlaub will er ein letztes Mal versuchen, Xanders Herz für sich zu gewinnen und ihn zu überzeugen, dass sie mehr sein können als Freunde mit gewissen Vorzügen. Sollte es ihm nicht gelingen, wäre der minutiös geplante Traumurlaub in Japan der perfekte Abschluss ihrer Beziehung.

Doch keine noch so umfangreiche Planung hätte ihn darauf vorbereiten können, dass bereits die Reise dorthin zu einer Bewährungsprobe wird …

Diese kurze Erzählung ist ein Spin-Off des Romans “Unconventionally” und umfasst ca. 55 Taschenbuchseiten.

E-Book: 0,99 €, auch für Kindle Unlimited

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.