Blazing Love

Book Cover: Blazing Love
Editions:Kindle: € 2,99Taschenbuch: € 9,99

Eliza Dawson


Nachdem Jaden und Daryl zueinander gefunden hatten, glaubten sie, dass ihr Glück perfekt wäre. Doch bald muss ihre Liebe sich ersten Bewährungsproben stellen.

Jaden versucht an der Juilliard ein neues Leben zu beginnen und schließt zarte Freundschaften. Er findet einen Ort, an dem er sich wohl fühlt. Ein Ort, an dem niemand weiß, welchen schweren Fehler er begangen hat, und er ganz unbefangen sein kann. Doch wie lange wird es dauern, ehe seine Vergangenheit ihn einholt?

Je wohler Jaden sich an der Juilliard fühlt, umso mehr zweifelt Daryl daran, dass ihre Beziehung auf Dauer funktionieren kann. Denn Daryl und “Raving Hearts” sind eine ständige Erinnerung an diesen verhängnisvollen Fehler. Wäre Jaden nicht viel glücklicher, wenn er die Vergangenheit ganz hinter sich lassen könnte? Zum Beispiel mit Miles, seinem charmanten Kommilitonen …

Inhaltswarnungen
Mobbing, häusliche Gewalt

Published:
Genres:
Tags:
Excerpt: