Ein Omega auf Abwegen

Yael Gray


Als Jake, Alpha des MacArran-Clans, inmitten der schottischen Highlands einen verletzten Omega aufliest und mit auf die Burg seines Rudels bringt, ahnt er nicht, dass der ihm nur Scherereien einbringt. Nicht nur scheint der scheue Timothy sein Gedächtnis verloren zu haben. Außerdem riecht er verdammt nach Gefährte. Wenn Jake jedoch etwas nicht will, dann ist das eine Verbindung.

Oder seine Familie an einen unbekannten Feind zu verlieren – erneut. Denn dass die Verletzungen von Misshandlungen stammen, ist deutlich. Was, wenn Timothys Verfolger den zarten Mann finden? Kann Jakes kleines Rudel ihnen etwas entgegensetzen?

Timothy muss weg, so schnell wie möglich. Doch wie kann Jake ihn einem Schicksal überlassen, das schlimmer ist als der Tod?

M/M-Wandler-Liebesroman. Enthält Hinweise auf Mpreg.

Inhaltswarnungen
in einer Rückblende angedeutete häusliche Gewalt, Kampf, Blut, Gewalt, Tod des Antagonisten

Excerpt: