Ein Omega zum Verlieben

NEW
Book Cover: Ein Omega zum Verlieben
Editions:Kindle: € 4,99
Pages: 237
ePub: € 4,99
Pages: 237

Yael Gray


Kurz vor dem Burn-out tritt Alpha Liam notgedrungen seinen Erholungsurlaub in einem Ressort an. Obwohl seine Position als Geschäftsführer und Erbe mehrerer Firmen das kaum zulässt. Einen Burn-out allerdings auch nicht. Ein wenig versöhnt wird er mit dem lästigen Aufenthalt, als er von seinem persönlichen Ressort-Begleiter Skye begrüßt wird, der ihn sofort in den Bann schlägt. Anziehung hin oder her, ein einfacher Angestellter kommt jedoch auf keinen Fall für eine Beziehung gleich welcher Art infrage.

Omega Skye ist vollkommen durch den Wind, als er ausgerechnet in dem attraktiven Milliardär Liam Walker seinen wahren Gefährten erkennt. Doch der verhält sich, als hätte er nichts bemerkt.

Als ein Sturm sie in der abgelegenen Luxus-Lodge festsetzt und Skye erfährt, dass Liam seit einem Unfall schlicht gar nichts riechen kann – also auch keinen Gefährtenduft –, bricht eine Welt für ihn zusammen. Wie soll er diesem Alpha beweisen, dass sie zusammengehören, wenn doch alles gegen eine Verbindung zu sprechen scheint?

M/M-Liebesroman. Enthält Hinweise auf Mpreg. Keine Wandler.

Inhaltswarnungen

Autounfall, Erstickungsangst Wasser

[collapse]