Unconventionally

Book Cover: Unconventionally
Editions:Kindle: € 4,99Taschenbuch: € 13,99

Eliza Dawson


Eigentlich ist der angesagte Schauspieler Josh nicht der Typ für One-Night-Stands, aber als er in einer Bar den weltfremden Autor Charlie kennenlernt, der seine Vorliebe für tiefsinnige Gespräche teilt, macht er eine Ausnahme. Denn Charlie hat keine Ahnung, wer da vor ihm steht, und zum ersten Mal seit Langem hat Josh das Gefühl, dass jemand wirklich ihn sieht und nicht nur sein Image.
Am nächsten Tag geht Charlie ihm nicht mehr aus dem Kopf und – als wäre es Schicksal – läuft er ihm allzu bald wieder über den Weg …

Aber Hollywoodstar und graue Maus – kann das auf Dauer überhaupt funktionieren?

Enthält: alberne Convention-Eskapaden, schwärmerische Fans, ein naseweises Töchterchen, einen melodramatischen Ex-Freund und viel zu viel Drama mit Zuckerguss.

Published:
Genres:
Tags:
Excerpt: