Fromme Lügen und verzwickte Wahrheiten

Book Cover: Fromme Lügen und verzwickte Wahrheiten
Teil von Liebe, Lügen und andere Hindernisse series:
Editions:Kindle: € 4,99Taschenbuch: € 13,99
Pages: 352

Eliza Dawson


Wenn aus kleinen Geheimnissen große Lügen werden …

Max fiebert seinem achtzehnten Geburtstag entgegen und der Chance, endlich sein Leben selbst in die Hand zu nehmen und sich nicht mehr von seinen Eltern verbiegen zu lassen. Denn die wollen zwar nur sein Bestes, wissen jedoch nicht, was Max sich wirklich wünscht.

Oder dass er schwul ist.

Den Mut, sich vor ihnen zu outen, bringt er auch mit achtzehn nicht auf, aber dafür traut er sich zum ersten Mal abends in den Gay-Club Romeo&Romeo. Dort trifft er auf Nico – ein paar Jahre älter, charmant und verdammt gut aussehend. Es funkt gewaltig, doch für Max ist klar, dass Nico in einer anderen Liga spielt und niemals ernsthaft an ihm interessiert sein könnte. Ganz gleich, wie sehr Nico mit ihm flirtet.

Erst als Nico ihn aus einer gefährlichen Situation rettet und ihm selbstlos zur Seite steht, wird Max klar, dass aus ihnen beiden vielleicht mehr werden könnte, als er sich jemals erträumt hätte.

Doch um mit Nico zusammen zu sein, verstrickt Max sich mehr und mehr in ein Gewirr von Lügen und Halbwahrheiten. Und auch Nico hat ein Geheimnis, das ihre große Liebe in Gefahr bringt.

Denn die Wahrheit kommt irgendwann immer ans Licht …

Published:
Genres:
Tags:
Excerpt: