Verbotene Wege und falsche Ziele

Book Cover: Verbotene Wege und falsche Ziele
Teil von Liebe, Lügen und andere Hindernisse series:
Editions:Kindle: € 4,99

Eliza Dawson


Kann man sein Ziel erreichen, wenn man auf dem falschen Weg ist?

Seit er denken kann, ist Florian unglücklich in seinen besten Freund Felix verliebt. Nachdem Felix sich von seinem langjährigen Freund trennt, sieht Florian die Chance gekommen, ihm zu beweisen, dass die wahre Liebe immer an seiner Seite ausgeharrt hat.

Die Realität holt ihn jedoch schnell ein und er muss erkennen, dass er sein ganzes Leben ein unerreichbares Ziel verfolgt hat. Schmerzhaft wird ihm klar, dass Felix seine Gefühle nicht erwidert und aus ihrer Freundschaft niemals Liebe werden wird.

All seine Hoffnungen sind zerschlagen, und Florian muss sich ein neues Lebensziel suchen.

Ein Glück, dass er bei einem Praktikum den charmanten Arzt Jakob kennenlernt. Jakob, der vom ersten Tag an mit ihm flirtet und deutlich macht, dass er auf mehr als Freundschaft aus ist.

Doch ist das jetzt das richtige Ziel oder verrennt Florian sich nur wieder?

Denn tief in seinem Inneren weiß er, dass der Weg, den er eigentlich einschlagen sollte, verboten ist …

Published:
Genres:
Tags: