Manege der Wölfe

Book Cover: Manege der Wölfe
Editions:Kindle: € 4,99Taschenbuch: € 12,75
Pages: 286

Erin Tramore

(Leann Porter)


Der tierliebe Nathan ist entsetzt: Der Wanderzirkus, der in seiner Heimatstadt gastiert, hält Wölfe gefangen. Zu Recherchezwecken besucht Nathan eine Vorstellung und fühlt sich unwiderstehlich zu dem Messerwerfer Marlon hingezogen. Das hindert ihn jedoch nicht daran, mit seiner Tierschutzgruppe einen Wolf aus dem Zirkus zu befreien und im Wald auszusetzen.
Der Wolf ist nicht sonderlich begeistert, denn es handelt sich um keinen anderen als Wandler Marlon in seiner Wolfsgestalt. Er gibt sich Nathan zu erkennen und hat gleich noch eine Neuigkeit für ihn: Nathan ist ein „schlafender Wandler“, dessen wahre Natur von der Begegnung mit seinem Seelengefährten erweckt wurde. Dieser Seelengefährte ist ausgerechnet Marlon, der von dem Konzept des vorbestimmten Schicksals rein gar nichts hält. Seine Freiheit ist ihm wichtiger. Doch ein schlafender Wandler bedeutet große Macht für den Gefährten, der ihn für sich beanspruchen kann, und schon bald hat es ein skrupelloser Alpha-Wandler auf Nathan abgesehen.
Müssen sich Nathan und Marlon gegen ihren Willen miteinander verbinden, um Nathan zu schützen?

Published:
Genres:
Tags:
Excerpt:

Die Wolfswandler-Reihe von Erin Tramore:
In jedem Band steht ein anderer Wolfswandler aus dem Zirkusrudel im Mittelpunkt.
Die einzelnen Bände können unabhängig voneinander gelesen werden. Die Geschichten sind abgeschlossen. Kein Cliffhanger.