Unter dem Schutz der Wölfe

Book Cover: Unter dem Schutz der Wölfe
Teil von Erins Wölfe series:
Editions:Kindle: € 4,99
Pages: 233

Erin Tramore


Einzelgänger Hunter führt ein beschauliches Leben als Nationalparkhüter. Doch mit der Ruhe ist es vorbei, als sein Bruder einen Gefallen von ihm einfordert: Hunter soll auf Rip aufpassen, den Zeugen im Prozess gegen einen Verbrecherboss. Dabei erweist Rip sich als äußerst unkooperativ und stellt Hunters Geduld mit stümperhaften Fluchtversuchen auf die Probe. Erst als ein weiterer Zeuge getötet wird, erkennt Hunter, in welcher Gefahr Rip tatsächlich schwebt. Längst ist es nicht mehr nur eine Frage der Ehre, ihn zu beschützen. Doch Rip traut ihm nicht und die Schergen des Verbrechers sind ihnen bereits dichter auf den Fersen, als sie ahnen ...

Published:
Genres:
Tags:
Excerpt:

Die Wolfswandler-Reihe von Erin Tramore:
In jedem Band steht ein anderer Wolfswandler aus dem Zirkusrudel im Mittelpunkt.
Die einzelnen Bände können unabhängig voneinander gelesen werden. Die Geschichten sind abgeschlossen. Kein Cliffhanger.