Das Amulett des Clans – Bray

Omegaverse auf Erin Tramores Art!

Eine Welt, in der das Gesetz des Clans gilt.

Eine Welt, in der ein Omega nichts wert ist.

Ein rebellischer Omega, der Alphas hasst.

Ein Alpha mit einem besonderen Amulett.

Und ein Pferd mit einem seltsamen Namen.

Brays bester Freund wird entführt. Um ihn zu retten, bleibt Bray keine Wahl: Er muss sich mit dem Alpha Tar zusammentun.
Gemeinsam nehmen sie die Verfolgung des Entführers auf. Bald merkt Bray, dass Tar anders ist als die Alphas, die er kennt.
Warum nennt Tar sein Pferd Gugelmeps und was ist das für ein bitteres schwarzes Zeug, das er morgens trinkt?
Tar begegnet Bray mit Respekt und der beginnt allmählich, ihm zu vertrauen.
Aber kann er sein Leben wirklich in die Hände eines Mannes legen, für den er nur ein Mittel zum Zweck ist?