Jäger in den Schatten 1.6 – Kinderaugen

Jäger in den Schatten - Episode 6: KinderaugenAb sofort gibt es die sechste Episode der E-Book Serie „Jäger in den Schatten“ von Dahlia von Dohlenburg auf amazon! Habt viel Spaß beim Lesen!

Inhalt

Der Geisterseher Raphael untersucht den Mord an einem Waisenkind. Doch bei den Ermittlungen im Kinderheim erkennt er, dass es sich um ein weitaus größeres Mysterium handelt, als er anfangs erwartet hatte.

Als Raphael mit dem Fall an Nikolaj herantritt, beschäftigt diesen eigentlich eine dringendere Frage: Wer ist der Verräter im Team und was ist sein Ziel? Nur widerstrebend beginnt er die Ermittlungen im Kinderheim. Jedoch lässt sich bald nicht leugnen, dass irgendetwas dort nicht mit rechten Dingen vor sich geht.

Während das Team daran arbeitet, das Geheimnis des Kinderheims zu lösen, merkt auch der Verräter, dass man ihm langsam auf die Spur kommt. Die Ereignisse überschlagen sich und am nächsten Tag wird nichts mehr so sein wie zuvor.