Jericho schlägt wieder zu!

Jericho befindet sich natürlich im Unruhestand, da können die ihn in Rente schicken, bis sie blau anlaufen!

Jericho March –

Der Wasserdämon von Loch Katrine (Folge 5)

Harte Zeiten für Jericho March. Die Assassinen sind ihm dicht auf den Fersen und er wird wegen seiner fragwürdigen Methoden und Alleingänge in Frührente geschickt. Doch er ist nicht bereit für das Rentnerleben und macht sich selbstständig. Sein erster Auftrag führt ihn an den vermeintlich idyllischen Loch Katrine. Dort muss er sich nicht nur um Wasserdämonen kümmern, sondern sich auch noch einem wesentlich größeren Problem stellen – seinen Gefühlen für einen gewissen Incubus.

Die erste Staffel der Serie Dämonenjäger Jericho March umfasst 6 Folgen. Jeden Monat erscheint eine neue Folge.

 

E-Book: 2,99 €, auch für Kindle Unlimited