Ein Autor, ein Buchbinder & ein Geist

Das Dorf, in dem es angeblich gar nicht spukt, ist eingeschneit!

Romancover "Ein Autor, ein Buchbinder & ein Geist" von Tanja RastVom Ex abserviert und aus der gemeinsamen Wohnung geworfen – Horatio weiß gerade nicht, wie es weitergehen soll. Doch in seiner Not kann er sich auf den sechsten Sinn von Anita verlassen. Seine großmütterliche Freundin lädt ihn in ihr großes Haus nach Klaxdonnersbüll ein, bis er wieder Fuß gefasst hat.

Mit seinem Kater und einem vollbepackten Mietwagen bricht Horatio zum malerischen Kuhdorf auf. Doch dann geht alles schief. Er landet mitten in einem norddeutschen Schneesturm. Glück im Unglück findet er in Gestalt des angenehm gelassenen Buchbinders Thor, dank dem er überhaupt sein Ziel erreicht. Doch dort fehlt von Anita jede Spur.

Für Thor steht auf den ersten Blick fest, dass Horatio dringend Unterstützung benötigt. Er selbst schwankt zwischen Fangirlen für den Autor und einem ersten Anflug von Verliebtheit. Schnell merkt er, dass die Fantasie eines Autors mitunter auch mit diesem durchgehen kann, denn Horatio verkündet schon bald, dass irgendetwas ganz und gar faul ist in Klaxdonnersbüll!