Lucas fängt Feuer

Regina Mars schreibt als Mia S. Ranger!

Romancover "Lucas fängt Feuer" von Regina Mars schreibt als Mia S. Ranger

Lucas Granger hätte mich fast geküsst. Das ist wirklich passiert.
Er wollte mich küssen.
Und ich wollte es auch.

Seit der Highschool ist Lucas Ashs Rivale, auf dem Spielfeld und außerhalb. Nicht, dass Ash einen Rivalen gewollt hätte. Nicht, dass er Lucas irgendwie provoziert hätte, aber der reiche Angeber kann es nicht lassen ihn zu triezen. Und Ash Summers ist niemand, der einfach klein beigibt, sonniges Gemüt hin oder her. Wenn es nach Ash ginge, würden sie sich nie wiedersehen, bis auf das gelegentliche Footballspiel ihrer Colleges.

Aber das Schicksal hat andere Pläne. Erst müssen sie ihre Geschwister auf ein Date begleiten, dann auf ein Konzert und schließlich werden Ash und Lucas in einer Blockhütte eingeschneit. Zu zweit. Und mitten im Schneesturm macht Lucas Ash ein Geständnis, das alles verändert …

Begleite Lucas und Ash auf ihrem chaotischen Weg zur ganz großen Liebe. Enthalten sind: gemütliche Blockhütten, Küsse vorm Kaminfeuer und Herzklopfen wie ein Schlagzeugsolo!

Button zur Shopübersicht