Erster Geburtstag des ersten Jericho March

Vor einem Jahr begab sich Dämonenjäger Jericho March auf die Jagd nach dem Mörder seiner Schwester. Seitdem metzelt er sich durch Schottland und zieht eine Spur der Verwüstung und gebrochener Herzen hinter sich her. Und er ist zunehmend genervt, weil seine Autorin einfach nicht zu Potte kam! Nachtragend ist er auch! Äh, Jericho, was hast du mit dem Schwert vor? Geburtstags-Kekse?

Seit zehn Jahren dämonenfrei!

Die Isle of Skye muss sich einen neuen Werbeslogan überlegen, denn auf der schottischen Insel hat sich ein Loch zwischen den Dimensionen geöffnet. Der unwillkommene Dämonenbesuch hat bereits ein Menschenleben gefordert.
Ein Fall für Jericho March.
Eigentlich erhofft er sich auf Skye neue Hinweise zum Mord an seiner Schwester. Doch kaum angekommen, muss er sich mit feindseligen Magiern und einem aufdringlichen Reporter herumschlagen.
Zu spät erkennt er, dass der hungrige Dämon noch sein geringstes Problem ist …