Spotlight

Von Fernweh geplagte AutorInnen kennen den Ausweg! Unsere Autorin Leann Porter erzählt ein wenig von Urlaub, Träumen und duftenden Büchern:

Der Duft von Frangipani

Nach meinem Thailandurlaub hatte ich schon bald Sehnsucht nach der wunderschönen Insel, die ich dort besucht hatte. Letztes Jahr war ich das erste Mal dort und das paradiesische Eiland hat sofort mein Herz erobert und meine Seele berührt. Dort konnte ich zur Ruhe kommen und einfach nur sein.
Um mich wenigstens dort hinträumen zu können, habe ich die Insel kurzerhand in die Romanze “Buddycheck” eingebaut und konnte während des Schreibens in Erinnerungen schwelgen. Ich hatte wieder den Duft von Frangipani in der Nase, der mich immer an meine Trauminsel denken lässt. Diesen Duft werde ich nie vergessen, und die Zeit auf der Insel auch nicht.
Falls ihr wissen möchtet, welche Insel es ist, könnt ihr mich ja mal während meiner nächsten Thailandreise auf Instagram stalken. Könnte sein, dass ich ein paar Fotos poste. Oder ihr lest den Roman. 😉

Alle Infos rund um Leanns Geschichte findest Du hier: KLICK