Geburtstagsbuch: Herzblut

Unsere Dahlia bastelt ja wieder fröhlich an “Jäger in den Schatten”, also bitte ganz laute Geburtstagswünsche für Herzblut zum dritten Geburtstag!

Endlich ist Sebastian ein festes Mitglied des Teams – aber die Spannungen zwischen Nikolaj und ihm sind noch immer allgegenwärtig.
Doch das ist bald ihr kleinstes Problem: Gilles de Rais, der erste Vampir, hat zwei von Nikolajs Kolleginnen entführt. Nikolaj und sein Team begeben sich auf eine verzweifelte Suche, um die beiden aus den Klauen des sadistischen Monsters zu befreien. Eine Suche, die sie an ihre Grenzen treibt – denn Gilles ist nicht nur der mächtigste Vampir, sondern auch ein dunkler Schatten aus ihrer Vergangenheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.